Promotion

Das Buch " Spirituelle Deutung"

16:00 DHS 0 Comments



Alle Menschen sind im Grund auf der Suche nach der speziellen Erkenntnis, ihr Leben glücklicher und erfüllter, aber auch gesünder zu gestalten.

Dieses Bewusstsein – „ Spirituelle Deutung“, wie die  Autoren Brigitte Seidl und Sebastian Lichtenberg es nennen, ist grundsätzlich in jedem Menschen gegenwärtig. Mehr als 100.000  Träume träumt ein Mensch in seinem Leben. Mehr als 1.000 alltägliche Erlebnisse von unbeantworteten Hinweisen erleben wir in unserem Leben. Diese umfangreiche Sammlung  von Weisheiten aus spiritueller und rationaler Perspektive helfen, die Symbole unseres Lebens zu entschlüsseln und positiv zu nutzen.

Die Dinge, die uns im Alltag, wie auch im Schlaf begegnen, haben eine Kraft unser Leben zu vereinfachen und uns von einem Suchenden zu einem Entdecker von Lebensthemen und deren Auflösungsmöglichkeiten zu machen. Keine geheimen Botschaften des Lebens mehr, sondern klare und verständliche Schlüssel, die zu tiefer Einsicht und Bewusstheit führen. 

Ca. 265 Seiten, lieferbar ab Mitte Januar 2014
Verlag: RARE WARE Medienverlag; Auflage: 1 (Januar 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3942791072
ISBN-13: 978-3942791076
 
 




0 Comments:

Vielen Dank!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Geistiges Heilen