Promotion

Mein Zeugnis der Verwendung einer Free Christian Traumdeutung Website und Paid One

23:17 DHS 0 Comments


Photo by kickthebeat

Was wählen Sie , kostenlos oder kostenpflichtig Christian Traumdeutung? Ich hatte Leute , die eine kostenlose Traumdeutung tun konnte und doch habe ich immer noch für eine wie auch immer meine freie eins ausgezahlt. Warum habe ich das getan? Denn wie Prophetie jeder von ihnen zeigten eine Dimension dessen, was Gott wollte, um mir zu zeigen .

Ich hatte einen Traum , und es ging so

Ich hatte einen Traum, den ich auf einer beliebten TV-Show interviewt werden gehen . Als ich wartete , interviewt zu werden meine Cousine kam ( er etwa 3 Jahre älter auf meiner Seite ist Mütter ) Er kam herein und sagte , in seiner Arbeit fallen , nachdem ich an der TV-Sender , wie er getan hat , ein Buch zu mir geben. Ich ging ins Studio, und sie haben mich gebeten , die Fragen und filmte mich für die TV-Show und dann meinen Traum verändert. Ich frage mich, was gemeint ist.

Ich habe es zuerst auf eine Person, die sehr begabt ist , und es ist eine bezahlte Traumdeutung Ort. Sie hat viele Jahre Erfahrung in der Traumdeutung zu tun und das ist , was sie sagte :

Traum Bedeutung

A ' beliebten TV-Show ' zeigt an, dass Sie bald in der Öffentlichkeit sein . Sie werden von allen Arten von Menschen gesehen und beobachtet werden. Ihr "Cousin" könnte einen selbst oder jemand, der Wissen (ein Buch ) muss an Sie vermitteln zu vertreten. Dieses Wissen wird in der "Arbeit" Ort gewonnen werden. Einige " Fragen" werden Sie gefragt, geistiger Natur sein . Sie geben die richtige Antwort . Ich glaube, dass Sie ein geselliger Mensch sind oder bald sein wird. Gott hatte viel vor für Sie.

Mein Feedback zu Paid Traumdeutung

Ich bin bald in den Augen der Öffentlichkeit zu sein .

Derzeit sind etwa 1.000 Menschen pro Woche beobachte meine YouTube-Videos , 4000 Menschen pro Woche lesen Sie meine Artikel . Man könnte sagen, ich bin schon in den Augen der Öffentlichkeit . Aber ab dem Alter von 14, vor 29 Jahren wollte ich in Kanzeln predigen. Morgen werde ich zu predigen zum zweiten Mal in meiner Kirche und ich das Gefühl, dass in den kommenden Monaten werde ich beginnen, lädt von anderen Kirchen zu bekommen.

Sie werden von allen Arten von Menschen gesehen und beobachtet werden.

Ich nehme an , dass ich werde die Gelegenheit zu sehen und von allen Arten von Christen gehört zu werden , sowohl die Pfingst und die traditionelle .

Ihr "Cousin" könnte einen selbst oder jemand, der Wissen (ein Buch ) muss an Sie vermitteln zu vertreten. Dieses Wissen wird in der "Arbeit" Ort gewonnen werden.

Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, mir Wissen zu geben und freuen sich darauf. Ich habe auch Kontakt mit Menschen, die geben können ein Buch, das ich in Video-Segmente gemacht und ich glaube, das Buch in meinem Traum hat mit , dass auch zu tun.

Einige " Fragen" werden Sie gefragt, geistiger Natur sein . Sie geben die richtige Antwort .

Ein Teil der ein Teil des Unterrichts Ich hoffe, in der Zukunft tun wird auch tun Lehre über die prophetischen und ich da erwarten, dass viele Fragen von Menschen, die ich unterrichten werden können.

Ich glaube, dass Sie ein geselliger Mensch sind oder bald sein wird.

Ich bin diese Art von Person.

Gott hatte viel vor für Sie.

Ich habe große Visionen und Träume und es scheint, Gott hat alles in seine Pläne für mir.

Der Free Christian Traumdeutung

Hallo,

Mein Name ist Jeanette und ich bin gebeten worden, den Herrn zu Ihrer Traum zu suchen -

Ich hatte einen Traum, den ich auf einer beliebten TV-Show interviewt werden gehen -

Das Fernsehen ist das Auge Tor knowledge/good/evil- Reflexion der Selbst - prophetische Vision . (Numeri 24: 16) interviewt ist das Tor des Ausdrucks.

Als ich wartete , interviewt zu werden meine Cousine kam ( er etwa 3 Jahre älter auf der Seite meiner Mutter ist ) Er kam herein und sagte , in seiner Arbeit fallen , nachdem ich an der TV-Sender , wie er getan hat , ein Buch zu mir geben.

Warten ist ein Zeitraum für die Vorbereitung, ist Cousin symbolisch für eine " spirituelle relative" ( PS68 : 6, ) und die Nummer drei ist die Anzahl der Heilige Geist und Auferstehung. Mutter ist dieser Fall stellt die Kirche ( Gal 4,26) Buch stellt Worte (Lukas 04.03 )

Ich ging ins Studio, und sie haben mich gebeten , die Fragen und filmte mich für die TV-Show und dann meinen Traum verändert. Ich frage mich, was gemeint ist.

Studio Symbolik der Ort " setzen sie zusammen . " - Erstellen Sie das Bild.

Fazit: Der Traum ist zu sagen , dass Sie werden durch den Heiligen Geist positioniert . Er ruft Sie zu einer Zeit der Vorbereitung , die er die lebendige Wort an Sie und Heilige Geist prophetische Vision , Sie verleihen zu offenbaren, wird er " Öffnen Sie die Augen zu sehen." Zur verabredeten Zeit , wird er öffnen, eine Plattform für Sie zu teilen, was Er lehrt und zeigt Ihnen, prophetisch .

Mein Feedback zum kostenlosen Traumdeutung

Das Fernsehen ist das Auge Tor knowledge/good/evil- Reflexion der Selbst - prophetische Vision . (Numeri 24: 16) interviewt ist das Tor des Ausdrucks.

Es gibt so viel in diesem. Obwohl diese Dame mich persönlich kennt sie nicht wusste , dass dieser Traum Anfrage von mir kam. So war sie nicht bewusst, dass ich ein Prophet war. Der Traum sagte ihr, dass . Ich liebe es, Fragen , und sie sagt , dass es die Tür , um mich auszudrücken , die ich sehr wohl mit .

Warten ist ein Zeitraum für die Vorbereitung, ist Cousin symbolisch für einen " spirituellen relativ: " ( PS68 : 6, ) und die Nummer drei ist die Anzahl der Heilige Geist und Auferstehung. Mutter ist dieser Fall stellt die Kirche ( Gal 4,26) Buch stellt Worte (Lukas 04.03 )

Gott sagte mir , dass ich in einer Wartezeit zu halten. Eine Zeit der Ausbildung und Zeit für meine vollzeitlichen Dienst vorbereiten. Nachdem der Heilige Geist kommt ist bedeutsam, da er führt mich immer , was auf Ihrem Rohr und auf Artikel predigen. Ich bin in die Kirche zu predigen, ist, dass ich dem Minister zu den Leib Christi als Lehrer / Propheten aufgerufen. Sie sehen , dass diese Beschreibung gibt mir Einblick in mein Schicksal.

Studio Symbolik der Ort " setzen sie zusammen . " - Erstellen Sie das Bild.

Ich habe viele Eisen im Feuer, ein YouTube-Kanal mit 700 Videos, Artikel mit fast 700 Artikeln und einem prophetischen Website , einem Blog und Bücher immer gemacht . Ich fühle , dass sie bald alle zusammen kommen.

Fazit: Der Traum ist zu sagen , dass Sie werden durch den Heiligen Geist positioniert . Er ruft Sie zu einer Zeit der Vorbereitung , die er die lebendige Wort an Sie und Heilige Geist prophetische Vision , Sie verleihen zu offenbaren, wird er " Öffnen Sie die Augen zu sehen." Zur verabredeten Zeit , wird er öffnen, eine Plattform für Sie zu teilen, was Er lehrt und zeigt Ihnen, prophetisch .

Wie ich schon sagte meine Artikel und YouTube-Videos , die durch den Heiligen Geist , ausgewählt . Es ist gut, dass der Heilige Geist mich immer in die richtige Position zu dienen . Das ist sehr beruhigend, dass der Heilige Geist mich lenken .

Der Heilige Geist ruft mich an in der Vorbereitung weiterhin die ich kenne , mehr Lektüre des Wortes und mehr Dienstes und "Praxis" Der Heilige Geist ist wirklich , mir eine Vision, wohin ich gehen soll und wo ich bin , die Menschen zu nehmen. Er ist in der Tat die Augen öffnen , um zu sehen , was vor mir ist und was vor der Kirche in diesen Zeiten.

Was Ich mag die beste , ist mein Traum sagt, dass zum vereinbarten Zeitpunkt wird Gott öffnen, eine Plattform für mich, über was er mir gezeigt und mich lehren zu sprechen. Ich habe so viel erteile ich kann und bin voller Spannung für den Tag , die ich erhalten, um die Dinge, die ich zu teilen teilen.

Mein Fazit

Da das Geld würde ich immer zwei Leute zu mir eine Interpretation zu geben. Mit wenig Geld könnte ich Geld spenden Jeanette und regelmäßige Träume interpretiert.

SPIRITUELLE DEUTUNG - das Buch

Spirituelle Deutung - das BuchErfahre JETZT mehr über dein Leben.
Hol dir das Buch!

www.spirituelle-deutung.de


Das vorliegende Buch ist ein besonderes Kleinod: Sebastian Lichtenberg & Brigitte Seidl beschäftigt sich hier mit alltäglichen Gegenständen und Lebenssituationen, die uns immer wieder in Träumen erscheinen. Sie sammelte dazu viele Auslegungen von ihr bekannten Traumdeutungen. In ihren hinterlassenen Papieren fand sich ein umfangreicher Schatz dieser oftmals Überaschenden Interpretationen.

Spirituelle Deutung: Gute Unterhaltung ist dem Leser sicher, da alle Texte wie ursprünglich erschienen belassen wurden. Aber ebenso wird der Leser reichen Nutzen aus dieser fast Vergessenheit geratenen Art der Traumdeutung ziehen.

Traumdeutung,Traumsymbole,Traumsymbol,Symbole,
Traum,Träume,Bücher,Esoterik,Nachschlagewerk,
Spiritualität,spirituell,luzid,luzidesTräumen,
Archetypen,Komplex,Forum,Esoterik,Sigmund Freud,
C.G. Jung,Psychoanalytik,Psychoanalyse,Traumanalysen,
Grenzwissenschaften,Visionen, Botschaft,Unterbewusstsein,
Ich,Psychologie,Schlaf,träumen,Traumsymbole,Deutung,Symbole,
Symbolik,Bewusstsein,Bewusstseinsforschung,Lebenshilfe,
Selbsterkenntnis,Seele,Auslegung, Schicksal,Sinn,Traumselbst,
Selbst,Mythen,Mythologie,Lexikon,Geheimlehren,Magie,Ursprung,
Geheimwissen,Traumarbeit,Traumtheorien,Nachschlagewert,Suchen,
Bedeutung,Sexualität,Gesundheit,SMS,Kommentare,Bestellung
Hilfe,Tipp

0 Comments:

Vielen Dank!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Geistiges Heilen