Promotion

Traumdeutung : Haus

18:01 DHS 0 Comments

Hier erfahren Sie �ber Davan Verlag bzw. �ber meine Ziele, W�nsche und bisherige Leistungen und Kreationen. DAVAN-VORLESUNGEN.DE: Vorlesungen uvm. �ber Gott ...

Symbolismus von einem Haus in einem Traum

Das Haus ist ein sehr, sehr häufig Gegenstand in einem Traum. Was macht ein Haus bedeuten, in einem Traum ? Das Haus hat viele Bedeutungen ! Hier ist ein Traum, den ich als junger Teenager hatte :

Haus und Turm Traum

Ich ging durch ein Haus, klettern höher und höher . Ein Mann mit einem Messer verfolgt mich den ganzen Weg . Als ich an die obersten Zimmer , merkte ich, ich hatte zu springen. Der Mann und eine Bande von Dämonen an die Tür hämmerte , durch mich zu brechen. Wie das Holz begann zu Splitter, sprang ich durch das Glas, erschütternd es in Hunderte von Scherben , als ich den Raum verließ , in der Luft. Der Mann griff nach mir, aber scheiterte.

Als ich ging , konnte ich sehen, das Haus , jetzt war es ein Turm. Ich fiel , fiel, fiel . Haarige Arme enden in scharfen Krallen Tier brach das Glas für mich zu erreichen. Sie alle verpasst . Ich war sehr überrascht, als ich landete bequem auf dem Sand. Ich fing an, einen Strand hinunter . Viele Menschen gingen an mir vorbei , oder ich am Strand übergeben ihre Decke . Keiner schien zu wissen oder zu verstehen, meine erstaunliche Versuch , all die Dinge , die mir passiert , und meine große Flucht .

Die Bedeutung des Haus -Traum

Dieser Traum wurde verwirklicht. Es war mein Leben. Die Wut von meinem Stiefvater , und die Gewalt meiner Jugend endete, als meine Mutter von ihm scheiden . Er hat ein Messer einmal ziehen, aber , wie im Traum , hat niemanden geschnitten mit ihm. Später im Leben , wurde mir klar : niemand weiß, was andere Menschen Torturen überlebt. Wir sind so normal wie jeder andere.

Das Haus, das ein Turm wurde vertreten die Jahre meiner Jugend. Zuerst war ich frei und geliebt. Später , zu Hause war wie ein Gefangener Turm. Ich habe eine Menge von Schlägen . Aber, mein Stiefvater hat ein paar tolle Dinge. Ich ihm längst vergeben !

Der Strand steht für den Rest meines Lebens. "Das Leben ist ein Strand " ist eine gemeinsame Formulierung .

Christian Traumdeutung von einem Haus

Ich habe die Interpretation vieler Träume von Christen mit ein Haus auch gehört . Interpretation gehört Gott , nachdem alle. (Fragen Sie Daniel und Joseph . ) Die christliche Interpretation eines Hauses in einem Traum scheint fast immer Gebet sein.

Gebet bildet eine Barriere zwischen dem Gebet Krieger und den Willen der Feind Gottes . Ich habe einen Stacheldrahtzaun in einem Traum gesehen . Es war eine Wand des Gebets.

Ich habe Steinmauern , die auch vertreten Gebet gesehen .

Die Wände eines Hauses kann die Schutz Gebete eines Christen zu vertreten.

Häuser , im Allgemeinen

Häuser verfügen über mehrere Ebenen. Jede von diesen stellt eine andere Ausführungsform einer Person. Das Erdgeschoss steht täglich, bewusstes Leben . Dies ist die Ebene des Lebens sind wir deutlich sehen können . Der Dachboden stellt das Unterbewusstsein und manchmal kann es eine Interaktion mit spirituellen Themen zu vertreten.

Keller

Der Keller speichert die Dinge aus der Verwendung oder die zu einem späteren Zeitpunkt verwendet werden. Das Untergeschoss , für die meisten, war nicht ein aktiver Teil der Lebensplan ( im Erdgeschoss ) . Es ist ein Ort der Lagerung, oder ein Ort, um zu entspannen und zurücklehnen (Spielzimmer ) .

Eine dunkle , beängstigende Keller kann verdrängte Erinnerungen , etwas schwierig zu verarbeiten oder übernehmen zu vertreten. Unerwünschte Erinnerungen werden im Keller gelagert.

Mansarde

Dachböden im Traum oft das Unterbewusstsein. Teile hier werden zur späteren Verwendung gespeichert. Sie sind , wenn nötig.

Dritter Stock

Einige Träumer berichten über den Dachboden zu brechen , um eine dritte Etage zu erreichen. Dieser Boden stellt das geistliche Leben des Träumers , nicht der Dachboden. Beachten Sie sorgfältig den Bau und alle momentanen Gedanken über den Aufbau , Robustheit und Stärke der dritten Etage. Dies stellt Ihr spirituelles Leben .

Als ich ein neues Christian , ich lese viele Bücher und viele Dinge gelernt , die die New Age ( dämonisch und gebrochen) waren . Ich habe geträumt, in dieser Zeit der Suche nach einer Tür an der Kante der Dachboden. Ich durchlaufen , stieg eine Treppe , und fand mich in einem dritten Stock. Die Wände waren meist auf einer Seite verbrannt. Der Boden war neue Boards , in merkwürdigen Winkeln genagelt. Sperrholz Wände waren ebenfalls neu. Alles wurde planlos gebaut und die Brandschäden verließ das Dach und die fehlende Wand völlig offen.

Ich könnte eine helle Sonne von dort aus sehen . Intensives Licht veranlasste mich, meinen Kopf zu drehen und heben den Arm um meine Augen zu schützen.

Weil ich nicht verantwortlich war mit meinem spirituellen Leben , ich einen klapprigen , gefährlich dritten Stock gebaut. Aber , ich konnte den Sohn von dort zu sehen!

Rehash vom Keller bis :

Keller: Dinge, die Sie nicht vorhaben, zu verwenden oder nicht verwenden möchten

Erdgeschoss: Das tägliche Leben , Menschen und Anliegen

Dachboden, Dinge, die Sie regelmäßig verwenden, etwas

Dritter Stock : spirituelle Leben

Walls ( Christian ) : Gebet

Denken Sie daran: Diese Nutzungen sind sehr häufig. Aber könnte die Bedeutung in Ihrem Traum alles sein. Sie haben , um darüber zu beten. Hier sind einige Variationen :

Traum Bedeutung Neues Haus: Etwas Neues in Ihr Leben kommt. Vielleicht ist Ihre Zukunft ein neues Leben.

Traumdeutung von einem Haus auf Feuer : Etwas in Ihrem Leben erfordert sofortige Aufmerksamkeit. Es wird schnell zu zerstören dein Leben . Könnte das sein, weniger offensichtlich? Wenn es ein Feuer in Ihrem Haus, ist sofortiges Handeln erforderlich.

Traum von einem Umzug: Dein Leben ist irgendwo hin . Vielleicht werden Sie zu einem neuen Ort zu bewegen und haben ein neues Haus dort. Einige Aspekt Ihres Lebens ist im Übergang. Suchen Sie nach anderen Angaben in dem Traum , die die Interpretation und das Verständnis zu verfeinern kann .

Traumdeutung - Flooding Haus: Dies stellt häufig das Urteil Gottes. Auch Jungschen Dolmetscher , um Aufmerksamkeit auf diese Interpretation zu zahlen. In der Geschichte der Gott und seinem Volk , die Flut von Noah war Gottes Urteil über die Schlechtigkeit der Menschheit. Viele Träume in den letzten Jahren von Tsunamis, oder drei Tsunamis in schneller Folge sind über das Urteil kommen auf die Menschen in der Welt. Und beginnt Urteil mit dem Haus Gottes. Das Symbol der Flut als Urteil ist nun Teil des "kollektiven Unbewussten" in der Idee des Jung ( die wirklich nur übersetzt ein Buch auf der östlichen Mystik seinen eigenen Worten ) . Doch für diejenigen , die beten , können Sie nur durch den Heiligen Geist gesagt werden, dass Hochwasser Gewässer Urteil . Wenn das Wasser in die eigenen Haushalt, was bedeutet das ? Es könnte nur für ein Mitglied des Hauses sein . Oder es die gesamte Nachbarschaft oder Nation bedeuten könnte.

Fazit:

Ein Haus in einem Traum kann vieles bedeuten , oder verwendet werden, um eine Vielzahl von Botschaft zu vermitteln werden. In den meisten Fällen , erwarte ich , ein Haus für Ihr Leben . , Manchmal ein Haus, ist jedoch nur ein Haus .

Robert, der Mann von Modesto schreibt über Träume und viele andere Themen . Mehr als 100 Artikel über Traumdeutung sind http://dreamtraining.blogspot.com verfügbar

SPIRITUELLE DEUTUNG - das Buch

Spirituelle Deutung - das BuchErfahre JETZT mehr über dein Leben.
Hol dir das Buch!

www.spirituelle-deutung.de


Das vorliegende Buch ist ein besonderes Kleinod: Sebastian Lichtenberg & Brigitte Seidl beschäftigt sich hier mit alltäglichen Gegenständen und Lebenssituationen, die uns immer wieder in Träumen erscheinen. Sie sammelte dazu viele Auslegungen von ihr bekannten Traumdeutungen. In ihren hinterlassenen Papieren fand sich ein umfangreicher Schatz dieser oftmals Überaschenden Interpretationen.

Spirituelle Deutung: Gute Unterhaltung ist dem Leser sicher, da alle Texte wie ursprünglich erschienen belassen wurden. Aber ebenso wird der Leser reichen Nutzen aus dieser fast Vergessenheit geratenen Art der Traumdeutung ziehen.

Traumdeutung,Traumsymbole,Traumsymbol,Symbole,
Traum,Träume,Bücher,Esoterik,Nachschlagewerk,
Spiritualität,spirituell,luzid,luzidesTräumen,
Archetypen,Komplex,Forum,Esoterik,Sigmund Freud,
C.G. Jung,Psychoanalytik,Psychoanalyse,Traumanalysen,
Grenzwissenschaften,Visionen, Botschaft,Unterbewusstsein,
Ich,Psychologie,Schlaf,träumen,Traumsymbole,Deutung,Symbole,
Symbolik,Bewusstsein,Bewusstseinsforschung,Lebenshilfe,
Selbsterkenntnis,Seele,Auslegung, Schicksal,Sinn,Traumselbst,
Selbst,Mythen,Mythologie,Lexikon,Geheimlehren,Magie,Ursprung,
Geheimwissen,Traumarbeit,Traumtheorien,Nachschlagewert,Suchen,
Bedeutung,Sexualität,Gesundheit,SMS,Kommentare,Bestellung
Hilfe,Tipp


Photo by hermetic hermit

0 Comments:

Vielen Dank!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Geistiges Heilen