Promotion

Wie du zum Alpha-Mann wirst

07:13 DHS 0 Comments

John, du bist praktisch mein v**ter Schutzengel. Ich hatte in den letzten 5 Tagen Sex mit 3 verschiedenen Frauen. Matt D., Alabama, USA


Hält was es verspricht… Ich befürchte immer, dass ein E-Book nicht hält, was die Lobrede auf der Angebotsseite verspricht, aber dein Alpha-Mann Ratgeber bringt den versprochenen Nutzen. Ich habe es überflogen und war sehr davon beeindruckt, wie gründlich du viele der Themen, die den Alpha-Mann wirklich definieren, behandelt hast. Mike Pilinski, Autor von Without Embarrassment


Innerhalb des ersten Monats, in dem ich deine Techniken angewendet habe, hatte ich bei der Uni-Schönheit Erfolg. Sylvanie B., Namibia, Südwest-Afrika


Eine davon hat mir einen geblasen… Ich habe deine Techniken letzte Nacht ausprobiert und gleich haben mich zwei Frauen angemacht. Am Ende der Nacht hat mir eine einen geblasen… und die andere hat nächste Woche eine Verabredung mit mir! Ken S., Miami, FL


John, ich muss sagen, dass ich beeindruckt bin. Gestern Abend habe ich die ersten 80 Seiten deines Buchs gelesen und mich dann entschieden, zu einer Bar in der Nähe zu gehen, von der ich wusste, dass dort Frauen und eine Live-Band sein würden–Ich wusste, dass ich zumindest einige Frauen mit meinem Tanzen beeindrucken künnen würde. Ich dachte, ich würde das Alpha-Mann-sein üben und abwarten, was passiert. Es war unglaublich. Am Ende des Abends hatte ich nicht nur eine heiße Braut abgeschleppt, sondern ich konnte aauch sehen, dass die Frauen im Raum mich beobachteten. Ich war offensichtlich der Alpha-Mann im Raum. Dein System funktioniert wirklich. Jerry G., Colorado, USA


Letztes Wochenende habe ich dieses wirklich sehr schöne Mädchen in einer Bar kennengelernt. Lange Rede, kurzer Sinn, nachdem ich ihr vorgeschlagen habe, ihr bei mir Frühstück zu machen, kam sie von der Bar mit zu mir nach Hause. Nun, zum Frühstück ist es nie gekommen. Ich habe leise Musik angestellt, wir haben angefangen, in meinem Wohnzimmer zu tanzen und 20 Minuten später war ich in ihr drin. Titus W., Louisiana, USA


Es ist so gut… Willst du automatisch einen unendlichen Zustrom heißer, geiler Frauen? Johns Alpha-Mann-System ist einfach und mächtig und jeder kann es benutzen. Hol es dir und egal wie dumm du dich mit Frauen anstellst, du WIRST eine flachlegen. Weshalb solltest du dich abrackern, wenn du die Frauen, die du willst, in wenigen Minuten anziehen kannst? Dieser Ratgeber wird dein Leben verändern. So gut ist er. Ich meine das ganz ernst, weil ich nicht viele Komplimente mache. The Player, Becomeaplayer.com


Ich habe das Gefühl, dass die Dinge, die in deinem Ratgeber stehen, mein Leben verändern werden… Plötzlich schauen mir Frauen mit diesem "begierigen Blick" direkt ins Gesicht und lächeln dann. Tyrone P., USA


Ich war mit dem Erfolg dieses Kurses wirklich glücklich. Ich habe meine Traumfrau kennengelernt und gehe jetzt ganz langsam vor und erfreue mich daran. Meine Freundin und ich hatten umwerfenden Sex! Ich spreche von fantastischen Liebesspielen. Es ist großartig. Joe H., Ohio, USA


Hallo, John! Als erstes möchte ich mich bei dir für dieses Buch bedanken! Es ist wirklich ausgezeichnet und ich hatte 4 One-Night-Stands in zwei Wochen!!! Ich bin offensichtlich recht zufrieden. Oliver H., Schweiz


Unterm Strich und ganz ohne Scheiß — Ich habe noch nie ein Buch darüber, wie man bei Frauen Selbstvertrauen ausstrahlt, gesehen, dass so klar, treffend und mit ausgezeichnetem Wissen gefüllt ist. Was du für Männer geschaffen hast, ist das fehlende Glied in der Kette für alle Verführungsprodukte, wo auch immer. Lies dieses Buch einmal und du wirst ein neuer Mann sein. Lies es zweimal und dein Erfolg ist unausweichlich. Du kannst die Veränderung hypnotisch fühlen während du liest. Ausgezeichnet. Wie du zum Alpha-Mann wirst wird auf meinem Regal für "wichtige Bücher" stehen. Übrigens hast du völlig recht, wenn du denkst, dass dir dieses Buch als zusätzlicher Bonus auch in anderen Bereichen deines Lebens helfen wird. Hol es dir, du wirst begeistert sein. Nathan Blaszak (Senior President Life Tricks Co.) Lake City, MI, applyhypnosis.com


Seit ich dein E-Book gekauft habe, sind einige Monate vergangen und die Ergebnisse sind besser als ich zu Anfang erwartet habe. Im letzen Monat oder so bin ich in einer ernsthafteren Beziehung mit einer Frau und ich möchte nur sagen, dass sie allen anderen Frauen, die ich in meinem Leben je hatte, in jeglicher Hinsicht weit überlegen ist! Sie ist hübsch, witzig, wir haben die gleichen Werte und der Sex mit ihr ist großartig. Tatsächlich überlege ich mir ernsthaft eine langfristige Beziehung mit ihr. Noch einmal Danke. Ich hätte ohne deinen Rat nie eine solche Frau kennengelernt. Ich hätte mich schon zu Tode gefürchtet, sie auch nur anzusprechen! Eric M., Quebec


Vor ungefähr 2 Monaten habe ich dein Buch darüber, wie man zum Alpha-Mann wird, gekauft. Es hat mehr getan als mein Leben zu verändern. Ich bin ein verheirateter Mann, dessen Beziehung im Eimer war. Meine Frau und ich waren nur noch Mitbewohner und keine Geliebten mehr. …wir hatten einen riesigen Streit, in dem sie mir praktisch sagte, dass unsere Situation hoffnungslos sei und ich mich damit abfinden müsste. Nun, keiner von uns beiden wollte eine Scheidung, aber in der Nacht weinte ich und dachte sogar an Selbstmord. Ich konnte nicht einschlafen und gegen 3 Uhr früh habe ich dein Buch im Internet gefunden und gekauft. Ich habe es in weniger als 2 Tagen gelesen und konnte es nicht weglegen. In der Woche hat sich alles verändert. Ich habe alle Techniken aus dem Buch angewendet und plötzlich ist etwas passiert. Um es kurzzufassen, geht es meiner Frau und mir besser als je zuvor. Wir haben jeden Tag Sex und zum ersten Mal in 5 Jahren Ehe war es gut. Wir lieben uns heute mehr als am Tag unserer Hochzeit. John D., Kalifornien, USA


Danke für deine Techniken. Frauen fangen nun an, mich anzumachen und ich habe jetzt eine Verabredung. Sie ist 19, ich bin 29. Rob Q., USA



Wie du zum Alpha-Mann wirst

0 Comments:

Vielen Dank!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Geistiges Heilen