Promotion

Zeitqualitten #7 Der 5te Mond Der Fall Epstein Pdophilie und Youtube Zensur

07:47 DHS 0 Comments

Zeitqualitäten #7Der 5te MondDer Fall EpsteinPädophilie und Youtube Zensur

In der 7ten Folge von #Zeitqualitäten sprechen wir über den 5ten Mond und seine Qualitäten. Wir werden gefordert uns mit diesen Eigenschaften auseinander zu setzten aber steht’s mit dem Ziel einer Erkenntnis Gewinnung. Außerdem in der Sendung der Fall „Epstein“.
Das es Hintergrund Mächte gibt die Einfluss auf unser aller Leben haben steht außer Frage und immer mehr Informationen über Missbrauch werden nun Öffentlich. Man könnte von tausenden Einzelfällen sprechen doch wäre dies sehr zynisch. Wir schauen und die Hintergründe an speziell im Fall von rituellem Missbrauch. Ein Thema was versucht wird Tot zu schweigen. Würden nämlich alle Fälle bekannt werden würde doch jeder Mensch mit gesunden und wachem Menschenverstand merken, was hier nicht stimmt und das vermutlich seit mehreren tausend Jahren! Das Ganze hat System und hat etwas mit unseren Energien zu tun. Mehr dazu in dieser Sendung.
 

https://youtu.be/4IrZJKKiGFI

 

Das Youtube und alle anderen großen Plattformen diese und anderen Themen unterdrücken ist den meisten die sich mit diesem Sachverhalt beschäftigen längst klar, und doch gibt es immer noch Menschen die glauben in einem freien System zu leben wo Meinungsfreiheit ganz groß geschrieben wird. Das dem nicht so ist könne wir ein eigener Erfahrung sagen und schaut man sich die Zahlen von den Großen Youtuber an so ist ganz klar das hier massiv an den Zahlen geschraubt wird.
Ein unmittelbarer Zusammenhang aller Dinge wird hier offenkundig. Was bleibt uns also übrig?
Zusammenhalt, Zusammenarbeit und Wirken ist nach unserer Ansicht die einzige Möglichkeit etwas zu tun. Jeder darf wieder in die Verantwortung kommen für sich und seine lieben. Wir alle haben es selbst in der Hand. Machen wir die Augen zu oder Handeln wir nach unserem Wissen und Gewissen?
Wir möchten uns an dieser Stellen auch für die vielen Anregungen zu unserem Format Zeitqualitäten bedanken, und erreicht immer mehr Zuspruch und Lob aber auch kritische Anmerkungen. Vielen Dank dafür. Nur so können wir uns steht’s Verbessern und auch Selbstkritisch zu allen Themen bleiben.
Sind wir als Menschen doch erst in der Lage uns eine Meinung zu bilden wenn wir beide Seiten einer Geschichte gehört haben.
Wir wünschen euch nun viel Spaß mit den neuen Zeitqualitäten Nummer Sieben.

 

 

Unser Shop: für Unterstützer
Wasserfilter, Harmonisierung  und Abschirmung von Elektrosmog,  Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland ( E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität)

Zur Unterstützung unserer Arbeit kannst du gern auf unseren Shop schauen
ob dort etwas für dich dabei ist.
https://www.blaupause.tv/shop.html

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst du
zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.
Check out blaupause.tv

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv - https://t.me/blaupausetv

Neu unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:
https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv - https://t.me/BewusstTV_blaupausetv

Eingang zu Telegram: https://t.me/GruppenKanaele

 

Möchtest auch Du ein Teil von unserem Netzwerk werden oder Mitglied in unserem Verein,
Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. findest du hier den Mitgliedsantrag. Wir freuen uns auf dich.

https://www.blaupause.tv/medien/medienpool/mitgliedsantrag-akademie-fuer-ganzheitliche-lebensberatung-e-v.pdf

Unsere Kontaktdaten:

Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V.
Patrick Schönerstedt
www.blaupause.tv
www.ganzheitliche-akademie.de
info@ganzheitliche-akademie.de
info@blaupause.tv
Telegramm: blaupause.tv
https://t.me/s/blaupausetv
Youtube: blaupause.tv
Facebook: Patrick Schönerstedt Fanpage: blaupause.tv
Telefon: 08052/9574751

Kamera/ Schnitt: Patrick
Musik: Imarin


Spenden und Förderbeiträge gehen bitte an:

Betreff: blaupause.tv oder Akademie fglB e.V

Vereinskonto:
Iban: DE837116 0000 0006 605036
oder an Paypal
https://www.paypal.me/blaupausetv

Wir bedanken uns fürs Zuschauen und eure Unterstützung.

Ein besonderer Dank geht an alle Unterstützer.

Blaupause.tv und die Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. übernehmen keine Haftung für Aussagen von Dritten. Wir agieren lediglich
als Dienstleister und stellen Informationen zur Verfügung.
Jeder haftet für sein Handeln eigenverantwortlich.


Copyright November 2019

0 Comments:

Vielen Dank!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Geistiges Heilen