Promotion

Affirmationen für den Alltag - Spirituelle Deutung und mehr...

02:14 DHS 0 Comments


Liebe/ r Mutter –Vater - Schöpfer/ in - Gott ,
ich danke dafür, dass sich jeder einzelne Augenblick eines jeden Tages in vollständiger Übereinstimmung mit dem Göttlichen Willen entfaltet.


Affirmations

 Ich danke, das alles, was ich mitteile, in jedem Augenblick sowohl dem höchsten
Wohl anderer , als auch meinem eigenen höchsten Wohl dient.

Ich danke, das sich die Energiefelder meines Vierkörpersystems
(Körper, Gefühle, Verstand und Geist)
vollständig auf mein göttliches Selbst ausrichten, damit es sich bewusst und in seiner ganzen Totalität in der physischen Realität und allen anderen Daseins-
ebenen ausdrückt, in einer Weise, die mir grosse Freude , Leichtigkeit, Anmut, Vergnügen
und Fülle beschert.

Alle meine Körper sind eingestimmt, gestärkt leistungsfähig und gesund.
Sie schwingen und drücken sich in vollständiger und harmonischer Übereinstimmung mit
dem Rhythmus von Vater- Mutter- Schöpfer- Gott aus.
Dies ist die Wahrheit, ganz gleich was ich tue.

Ich danke, das mein nächster vollkommener Schritt im göttlichen Bauplan sich mir
klar enthüllt, und mir jetzt sowohl die Mittel als auch vollkommen geeignete Mitspieler
zur Verfügung stellt werden ,die an der Schöpfung und Verwirklichung dieses
Bauplanes beteiligt sind,  damit sich dieser jetzt manifestiert.

Ich weise meine ICH BIN –Gegenwart an, meinem Tagesbewusstsein alle brauchbaren Talente, Begabungen und Kenntnisse aus all meinen früheren und künftigen Leben nahe zu bringen.. Dadurch kann ich meinen Anteil des göttlichen Bauplans auf dieser Erde JETZT besser in die Tat umsetzen.
Ich befehle meinem Körperbewusstsein ganz und gar aufmerksam und anwesend zu sein.

Ich befehle, dass mein Körperbewusstsein von diesem Augenblick an sämtliche Vitamine , Nährstoffe und Nahrung, die für ausgezeichnete Gesundheit erforderlich sind, auch aus den Pranischen Kräften aufnimmt.
Mit dem festen Entschluss eine Veränderung herbeizuführen, danke ich ergeben der Geistigen Hierachie ( pers. Geistige Kontaktadresse) das sie
alle negativen und schädlichen Erinnerungen aus vergangenen, gegenwärtigen und künftigen Leben aus meinem Vierkörpersystem entfernt und auflöst.

0 Comments:

Vielen Dank!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Geistiges Heilen