Promotion

Live im Gespräch mit Jo Conrad von Bewusst TV blaupause.tv Brisant

12:51 DHS 0 Comments

Link zu blaupause.tv - Link zu youtube - Link zur Sendung
Link zum Podcast - Link zu Facebook - Link zu Instagram

 

shop_screen

 

Live im Gespräch – mit Jo Conrad von Bewusst TV – blaupause.tv Brisant

Liebe Zuschauer, in diesem Livestream über das Weltgeschehen und die Coronathematik sind wir im Gespräch mit Jo #Conrad, Moderator von #Bewusst #TV.

#Jo sieht die unverhältnismäßigen und teils unlogischen Maßnahmen in Bezug auf den #Coronavirus als letzten Versuch der #dunklen #Mächte, ihren Plan von einem #Totalstaat durchzusetzen. Doch es gibt auch einen #kosmischen #Plan und den #freien #Willen der Menschheit.

Durch die aktuellen Maßnahmen wird jeder mit sich selbst konfrontiert, es ist nur noch die #Innenschau möglich. Für einige kann das sehr erschreckend und schmerzhaft sein. Doch "#Schmerz kann auch immer schon #Heilung bedeuten", wie #Patrick es in Bezug auf die 5 biologischen Naturgesetze formuliert. Somit gibt uns das #Weltgeschehen auch die wunderbare #Möglichkeit, gemeinsam als #Menschheit zu wachsen und unsere #Zukunft selbst in die Hand zu nehmen.

https://youtu.be/2G0LBUSpEf8

 

Unser #kollektives Bewusstsein entscheidet, welchen Weg das Ganze nehmen wird, wir befinden uns quasi an der Weggabelung. Es gibt grob zwei verschiedene Arten der #Menschen, auf die aktuelle Lage zu reagieren; die einen sind entspannt und übernehmen #Selbstverantwortung, während die anderen eher ängstlich und obrigkeitshörig sind. Und genau so gibt es auch zwei mögliche Wege eines Ausgangs des Ganzen. Wir haben es in der Hand, ob der Weg zum #Totalstaat führt oder zum #goldenen #Zeitalter.

Und diese zwei möglichen Wege beziehen sich auch auf die Aktivitäten rund um #Defender #2020 sowie #SHAEF. Für die #Q-Bewegung handelt es sich dabei um ein #Befreiungsmanöver des deutschen #Volkes, andere fürchten einen drohenden Krieg. Wenn man die Q-#Drops betrachtet, kann man auch eine verblüffende Synchronität zur heutigen Situation finden. Und auch wenn sich Präsident #Trump in der Vergangenheit als das Gegenteil eines Kriegstreibers bewiesen hat, denken wir, dass man hier Vorsicht walten lassen und seine #Hoffnungen nicht tatenlos anderen schenken sollte. Denn die #Veränderung kann nur aus uns und unserem #Bewusstsein heraus kommen.

Wir werden die Veränderungen bringen. Die Frage ist nur, in welche Richtung.

 

Zur Website von Jo Conrad: http://bewusst.tv/tag/jo-conrad/

Zum Bewusst TV-YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/user/Blank3372408

Zum Telegram Kanal von Bewusst TV: https://t.me/BewusstTV

 

Zur Website von Qlobal Change: https://qlobal-change.blogspot.com/

Zum Qlobal Change YouTube-Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCX9J_T4Gif8Ir1mps14EnKA

Zum Telegram Kanal von Qlobal Change: https://t.me/QlobalChange

 

 

Unser Shop:
Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität)

Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für dich dabei ist. https://www.blaupause.tv/shop.html


Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv - https://t.me/blaupausetv


Neu: unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:
https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv - https://t.me/BewusstTV_blaupausetv


Eingang zu Telegram:
https://t.me/GruppenKanaele/21252

@StichwortsucheTelegram - Best of Telegram! (Die größten Gruppen und Kanäle)
https://t.me/s/StichwortsucheTelegram - https://t.me/StichwortsucheTelegram


Möchtest auch Du ein Teil von unserem Netzwerk werden oder Mitglied in unserem Verein,
findest du hier den Mitgliedsantrag. Wir freuen uns auf dich.

https://www.blaupause.tv/medien/medienpool/mitgliedsantrag-akademie-fuer-ganzheitliche-lebensberatung-e-v.pdf


Unsere Kontaktdaten:
Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V.
Patrick Schönerstedt
www.ganzheitliche-akademie.de
info@ganzheitliche-akademie.de
info@blaupause.tv
Facebook: Patrick Schönerstedt Fanpage: blaupause.tv
Telefon: 08052/9574751


Kamera/Schnitt: Patrick
Musik: Imarin


Spenden und Förderbeiträge gehen bitte an:
Betreff: blaupause.tv oder Akademie fglB e.V
Vereinskonto: Iban: DE837116 0000 0006 605036 oder an Paypal https://www.paypal.me/blaupausetv


Wir bedanken uns fürs Zuschauen und eure Unterstützung.
Ein besonderer Dank geht an alle Unterstützer.


Blaupause.tv und die Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. übernehmen keine Haftung für Aussagen von Dritten. Wir agieren lediglich als Dienstleister und stellen Informationen zur Verfügung. Jeder haftet für sein Handeln eigenverantwortlich.


Copyright 2020

 

Sie suchten nach: #blaupause.tv #joconrad #bewussttv #bewussttvaktuell #dunklemaechte #kosmischerplan #totalstaat #goldeneszeitalter #ausserirdische #lookingglass #q #qlobal #trump #usa #russland #defender2020 #shaef #corona #coronavirus #virus #veraenderung #eu #qdrops #bewusst #bewusstsein #entscheidung #kollektiv #freierwille #kabale #neueweltordnung #geist #materie #schoepfung #schoepferischemacht #ausgangssperre #chancen #konfrontation #umbruch #aufwachen #heilung #schmerz #geistwesen #liebe #herzen #befreiung #spirituell #befreiungsmanoever

 

0 Comments:

Vielen Dank!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Geistiges Heilen