Promotion

Live im Gespräch mit Dr. Marcel Polte zur aktuellen Lage 27.03.2020 blaupause.tv

09:04 DHS 0 Comments

Link zu blaupause.tv - Link zu youtube - Link zur Sendung
Link zum Podcast - Link zu Facebook - Link zu Instagram - Link zu Twitter

 

shop_screen

 

---WARNUNG--- Der Inhalt dieses Videos ist nichts für Kinder oder schwache Nerven, da sehr grausame Themen angesprochen werden. 

 

Live im Gespräch – mit Dr. Marcel Polte zur aktuellen Lage 27.03.2020  – blaupause.tv

Liebe Zuschauer, im heutigen Livestream zur aktuellen Lage sind wir im Gespräch mit dem Juristen und Buchautor #Dr. Marcel Polte. Im Zuge seiner Recherche zu seinem #Buch "dunkle neue Weltordnung", hat er sich besonders mit den Themen #MK-#Ultra, Techniken der CIA sowie mit #ritueller #Gewalt auseinander Gesetzt.

Diese Themen sind auch Inhalt unserer heutigen Sendung. Marcel #Polte erläutert hier, wie die #CIA Techniken sucht und benutzt, um die völlige Kontrolle über Menschen zu erlangen und wie sie dabei auch nicht vor den brutalsten Gräueltaten an Kindern zurückschrecken, um bei ihnen durch eine daraus resultierende #Nahtoderfahrung eine Abspaltung der Persönlichkeit zu erzwingen.

https://youtu.be/7QL70Omsh2E

 

In den #satanistischen #Familien und Kulten, die ebenso Bestandteil des #Buches und der Sendung sind, findet man extreme Übereinstimmungen zu den Herangehensweisen der CIA. Diese Familien und #Kulte unterwandern schon seit vielen Generationen gesellschaftliche Bereiche wie die Justiz, die #Politik und die Wissenschaft.

Außerdem werden hier auch #Außerirdische, #Reptiloiden, #Q, #Trump, die #NWO und der #Pizzagate-Skandal angesprochen. Natürlich teilt auch #Marcel seine Einschätzung zum #Coronavirus mit uns. Er ist der Meinung, dass hier durch extreme Bericht- und Merdienerstattung ein #Angstszenario erschaffen wurde und noch wird, welches sich die #Elite zunutze machen könnte, um enorme Einschränkungen unserer Rechte vorzunehmen.

 

 

Unser Shop:
Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität)

Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für dich dabei ist. https://www.blaupause.tv/shop.html


Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv - https://t.me/blaupausetv


Neu: unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:
https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv - https://t.me/BewusstTV_blaupausetv


Eingang zu Telegram:
https://t.me/GruppenKanaele/21252

@StichwortsucheTelegram - Best of Telegram! (Die größten Gruppen und Kanäle)
https://t.me/s/StichwortsucheTelegram - https://t.me/StichwortsucheTelegram


Möchtest auch Du ein Teil von unserem Netzwerk werden oder Mitglied in unserem Verein,
findest du hier den Mitgliedsantrag. Wir freuen uns auf dich.

https://www.blaupause.tv/medien/medienpool/mitgliedsantrag-akademie-fuer-ganzheitliche-lebensberatung-e-v.pdf


Unsere Kontaktdaten:
Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V.
Patrick Schönerstedt
www.ganzheitliche-akademie.de
info@ganzheitliche-akademie.de
info@blaupause.tv
Facebook: Patrick Schönerstedt Fanpage: blaupause.tv
Telefon: 08052/9574751


Kamera/Schnitt: Patrick
Musik: Imarin


Spenden und Förderbeiträge gehen bitte an:
Betreff: blaupause.tv oder Akademie fglB e.V
Vereinskonto: Iban: DE837116 0000 0006 605036 oder an Paypal https://www.paypal.me/blaupausetv


Wir bedanken uns fürs Zuschauen und eure Unterstützung.
Ein besonderer Dank geht an alle Unterstützer.


Blaupause.tv und die Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. übernehmen keine Haftung für Aussagen von Dritten. Wir agieren lediglich als Dienstleister und stellen Informationen zur Verfügung. Jeder haftet für sein Handeln eigenverantwortlich.


Copyright 2020

 

Sie suchten nach:

#dr.marcelpolte #blaupause.tv #akademiefuerganzheitlichelebensberatunge.v. #nwo #neueweltordnung #cia #clinton #q #trump #coronavirus #corona #pizzagate #elite #medien #rituellegewalt #rituellermissbrauch #satanismus #satanistischefamilie #satanistischerkult #politik #kindesmissbrauch #kannibalismus #obama #cathyobrien #aliens #alienkontakt #ufo #usa #reptiloide #alienentfuehrung #mkultra #mindcontrol #folter #vergewaltigung #angstszenario #notstandsgesetz #freimaurer #illuminati #persoenlichkeitsstoerung #persoenlichkeitsabspaltung #nahtoderfahrung #buch #opfer

0 Comments:

Vielen Dank!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Geistiges Heilen