Promotion

Live mit Wjatscheslaw Seewald Informationen aus Russland zur aktuellen Lage blaupause.tv

13:28 DHS 0 Comments

Link zu blaupause.tv - Link zu youtube - Link zur Sendung
Link zum Podcast - Link zu Facebook - Link zu Instagram

 

shop_screen

 

 

Live mit Wjatscheslaw Seewald  – Informationen aus Russland zur aktuellen Lage – blaupause.tv

Wjatscheslaw #Seewald hat vor sechs Jahren 'Russion Today' (#RT), die Mainstreampresse von #Russland, auf deutsch ins Leben gerufen. Auf Basis des vedischen #Wissens unserer #Vorfahren bietet er Webinare zum Aufwachen aus der #Matrix an.

Das aktuelle Weltgeschehen und explizit das #Coronathema sind nach Wjatschesaws Ansicht Ablenkungen, um eine neue #faschistische #Diktatur zu errichten. Dafür ist es nötig, die #Deutschen und die #Russen voneinander zu trennen.

https://youtu.be/mZgK03zR16s

 

Doch in jeder #Krise steckt auch immer eine #Chance; die Frage ist nur, ob wir diese meistern. Unsere Aufgabe ist es nun die deutsche #Kollektivseele zu heilen. Genau so wichtig ist die Arbeit an unseren eigenen #Glaubenssätzen, sich selbst und seine eigene #Berufung auf der Erde zu erkennen und mit einem offenen Herzen zu leben. Es ist an der Zeit die #Schwingungen zu #erhöhen, um eine geistige und seelische #Transformation erreichen zu können.

#Wjatscheslaw schildert in diesem Video nicht nur #Putins Sicht über die aktuelle Lage sowie die Reaktion von Russland auf die #Coronakrise, sondern beschreibt auch je ein Negativszenarios und ein Positivszenarios als Ausgang des Ganzen. Für die Zukunft sieht er ein #Deutsch-#Russisches-#Bündis als Grundlage für eine lichtvollere #neue #Zeit.

 

Zur Website von Wjatscheslaw Seewald:

https://elopage.com/s/seewald-akademie

 

Zum YouTube-Kanal von Wjatscheslaw Seewald:

https://www.youtube.com/user/seewaldru/videos

 

Zum Telegramkanal von Wjatscheslaw Seewald:

https://t.me/wjatscheslawseewald

 

 

Unser Shop:
Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität)

Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für dich dabei ist. https://www.blaupause.tv/shop.html


Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv - https://t.me/blaupausetv


Neu: unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:
https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv - https://t.me/BewusstTV_blaupausetv


Eingang zu Telegram:
https://t.me/GruppenKanaele/21252

@StichwortsucheTelegram - Best of Telegram! (Die größten Gruppen und Kanäle)
https://t.me/s/StichwortsucheTelegram - https://t.me/StichwortsucheTelegram


Möchtest auch Du ein Teil von unserem Netzwerk werden oder Mitglied in unserem Verein,
findest du hier den Mitgliedsantrag. Wir freuen uns auf dich.

https://www.blaupause.tv/medien/medienpool/mitgliedsantrag-akademie-fuer-ganzheitliche-lebensberatung-e-v.pdf


Unsere Kontaktdaten:
Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V.
Patrick Schönerstedt
www.ganzheitliche-akademie.de
info@ganzheitliche-akademie.de
info@blaupause.tv
Facebook: Patrick Schönerstedt Fanpage: blaupause.tv
Telefon: 08052/9574751


Kamera/Schnitt: Patrick
Musik: Imarin


Spenden und Förderbeiträge gehen bitte an:
Betreff: blaupause.tv oder Akademie fglB e.V
Vereinskonto: Iban: DE837116 0000 0006 605036 oder an Paypal https://www.paypal.me/blaupausetv


Wir bedanken uns fürs Zuschauen und eure Unterstützung.
Ein besonderer Dank geht an alle Unterstützer.


Blaupause.tv und die Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. übernehmen keine Haftung für Aussagen von Dritten. Wir agieren lediglich als Dienstleister und stellen Informationen zur Verfügung. Jeder haftet für sein Handeln eigenverantwortlich.


Copyright 2020

 

 

Sie suchten nach:

#corona #virus #chance #krise #gemeinschaft #menschheit #menschen #neueebene #achtsamkeit #livestream #veraenderung #lernen #zeit #wjatscheslawseewald #putin #russland #deutschland #russen #deutsche #deutschrussischesbuendnis #neuezeit #kollektivseele #deutscheseele #ahnen #berufung #transformation #faschistischediktatur #glaubenssaetze #schwingungen #schwingungserhoehung #veden #vedischeswissen #volk #erloeserprinzip #wissen #neuetechnologien #ahnenheilung #kollektiv #umbruch #rt #matrix

0 Comments:

Vielen Dank!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Geistiges Heilen