Promotion

Live im Gespräch Peter Fitzek vom Knigreich Deutschand blaupause.tv

01:09 DHS 0 Comments

Link zu blaupause.tv - Link zu youtube - Link zur Sendung
Link zum Podcast - Link zu Facebook - Link zu Instagram

 

shop_screen

 

 

Live im Gespräch – Peter Fitzek vom Königreich Deutschand – blaupause.tv

 

Königreich Deutschland: http://koenigreichdeutschland.org/de/

#Deutsche #Heilfürsorge: https://deutsche-heilfuersorge.org/startseite.html

YouTube-Kanal vom Königreich Deutschland:

https://www.youtube.com/user/KRDeutschlandTV

 

Peter #Fitzek hat 2012 das Königreich Deutschland gegründet - mit dem Ziel, eigene autonome staatliche Strukturen aufzubauen, um den Menschen eine Alternative zum aktuellen #System zu ermöglichen. Man könnte es als das positive Gegenstück zum Deep State, als Staat im Staat sehen. "Der König von Deutschland" hat somit unter anderem eine eigene #Währung, ein eigenes #Banksystem, eine eigene Wirtschaft, eine eigene #Gesundheitskasse und vor allem: eine eigene #Verfassung.

In diesem #Livestream gibt es neben unzähligen Erklärungen, Beschreibungen sowie Zukunftsaussichten zum Königreich #Deutschland auch Tipps für die eigene Umsetzung - wie man sich selbst mit legalen Mitteln abzusichern kann; egal ob eigenständig oder als Mitwirkender im #Königreich. Um das nachvollziehen zu können, bekommen wir zudem einen Einblick in die geschichtlichen Hintergründe unseres Volkes und die Methoden sowie Beweggründe der #Elite.

https://youtu.be/ErHPg38YS54

 

Ähnlich wie seine Vorredner sieht #Peter das #Coronathema als eine von der Elite hochgepushte weltweite Inszenierung, um unsere #Freiheitsrechte noch mehr einzuschränken. Denn "in der Angst kann man den Menschen den größten Blödsinn verkaufen". Die Vergangenheit lehrt uns, dass die #Gesetze, welche in solchen "Notsituationen" erlassen werden, in der Regel danach nie mehr losgelassen werden. Und somit schreiten wir mit großen Schritten auf eine faschistische #neue #Weltordnung zu. Und das #kollektiv gesehen auch noch freiwillig.

Doch hier ist der letzte Schritt noch längst nicht getan. Auf jede apokalyptische #Prophezeiung folgt eine positive. Fakt ist, dass wir in Zeiten eines massiven Umbruchs leben. In welche Richtung dieser führen wird, hängt von dem kollektiven #Bewusstsein und der #Entscheidung des deutschen Volkes ab. Das große Chaos gibt uns die Möglichkeit zu realisieren, was wirklich in dieser Welt passiert und wie wir eigentlich leben wollen. Nur durch diese Erkenntnis können wir unser Veto nach unserem #freien #Willen einlegen und die Zukunft neu gestalten.

Die Aufgabe des deutschen Volkes ist laut Peter, dass wir uns aus dem Besatzungsstatut befreien und uns einen #Staat aufzubauen, wie wir ihn wollen. Das #deutsche #Volk muss sich selbst eine #Verfassung geben. Wie man das macht und dass das durchaus möglich ist, lebt uns Peter Fitzek mit seinem Königreich vor.

 

 

Unser Shop:
Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität)

Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für dich dabei ist. https://www.blaupause.tv/shop.html


Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv - https://t.me/blaupausetv


Neu: unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:
https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv - https://t.me/BewusstTV_blaupausetv


Eingang zu Telegram:
https://t.me/GruppenKanaele/21252

@StichwortsucheTelegram - Best of Telegram! (Die größten Gruppen und Kanäle)
https://t.me/s/StichwortsucheTelegram - https://t.me/StichwortsucheTelegram


Möchtest auch Du ein Teil von unserem Netzwerk werden oder Mitglied in unserem Verein,
findest du hier den Mitgliedsantrag. Wir freuen uns auf dich.

https://www.blaupause.tv/medien/medienpool/mitgliedsantrag-akademie-fuer-ganzheitliche-lebensberatung-e-v.pdf


Unsere Kontaktdaten:
Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V.
Patrick Schönerstedt
www.ganzheitliche-akademie.de
info@ganzheitliche-akademie.de
info@blaupause.tv
Facebook: Patrick Schönerstedt Fanpage: blaupause.tv
Telefon: 08052/9574751


Kamera/Schnitt: Patrick
Musik: Imarin


Spenden und Förderbeiträge gehen bitte an:
Betreff: blaupause.tv oder Akademie fglB e.V
Vereinskonto: Iban: DE837116 0000 0006 605036 oder an Paypal https://www.paypal.me/blaupausetv


Wir bedanken uns fürs Zuschauen und eure Unterstützung.
Ein besonderer Dank geht an alle Unterstützer.


Blaupause.tv und die Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. übernehmen keine Haftung für Aussagen von Dritten. Wir agieren lediglich als Dienstleister und stellen Informationen zur Verfügung. Jeder haftet für sein Handeln eigenverantwortlich.


Copyright 2020

 

Sie suchten nach: #deutscheskoenigreich #besatzung #peterfitzek #prophezeiung #bewusstsein #freierwille #verfassung #koenigreich #staat #brd #kollektiv #grundrecht #deutschesvolk #coronacirus #deutschland #alliierte #elite #volk #pandemie #entscheidung #nwo

0 Comments:

Vielen Dank!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Geistiges Heilen