Promotion

Die Psychologie der Tr�ume - Die einzigartige Interpretation , die in Ihrem t�glichen Leben �berpr�ft werden k�nnen

10:13 DHS 0 Comments


Photo by simonov

Es gibt Tausende von Traumdeuter in dieser Welt, aber keiner von ihnen kann beweisen, dass man unbedingt die Methode der Traum Übersetzung vertrauen , noch bevor sie mit der Übersetzung beginnen die Nachrichten .

Traumdeutung ist ein wenig wie Astrologie. Einige Leute glauben , dass es einen Sinn in diesen Wissenschaften , während andere nicht einmal betrachten sie als Wissenschaften, die respektiert werden sollte und ernsthaft von allen untersucht. Dies geschieht vor allem, weil die verschiedenen Methoden, Traumdeutung , die es gibt nicht wirklich Bedeutung des Traumes zu übersetzen genau so, wie es ist, und weil die materialistische Mentalität unserer Zivilisation verachtet , was sie nicht verstehen oder zu erklären.

Die Übersetzung von einer Sprache in die andere ist sehr schwierig. Je nach Dokument, das Sie übersetzen müssen , kann es sehr schwierig sein ! Nun stell dir vor , wie viel schwieriger es ist, Bilder in Worte zu übersetzen . In deinen Träumen , Bildern sehen Sie, und manchmal Stimmen sprechen oder hören. Ihre Träume sind wie ein Film und Sie die in diesem Film enthalten ist, in Worte zu übersetzen Nachricht , so dass Ihr Gewissen kann verstehen, was der Traum ist aufschlussreich, die Sie haben. Dies ist sehr schwierig, in der Tat!

Ich musste sehr ernste Forschung zu betreiben , bevor ich die einzigartige Methode der Traumdeutung , die absolut richtig war finden konnte, und genau verstehen, wie die Psychologie der Träume Werke . Dann musste ich meine Arbeit verzögern präsentieren der Öffentlichkeit mit 19 Jahren, weil ich entdeckte, dass es zu viel Verrücktheit in der menschlichen Psyche , und ich musste eine sehr komplizierte Methode der Traumdeutung so zu vereinfachen, dass sie verstanden werden kann , gefolgt von jedermann.

Am Anfang meines Studiums (1988) Ich erinnere mich sogar den Besuch der Nationalbibliothek von Athen, Panepistimiou -Straße ( wir haben nicht das Internet in dieser Zeit haben) , auf der Suche nach Informationen zu den Etruskern oder Etrusker , die mit dem römischen Reich verschwunden. Irgendetwas sagte mir, dass ihre Sprache wäre so etwas in der Welt sehr wichtig ist, etwas, das die Deutung der Träume zusammenhängen könnte offenbaren. Hier sind einige Informationen über ihre Geschichte:

" In 396 v. Chr., mit dem Fall von Veji , beschlossen die Römer um einen Abschnitt von Etrurien zu erobern , aber die Situation in Italien nicht geben ihnen Frieden .

Die Etrusker Kräfte gekämpft, um das Gebiet von Veji wieder , aber die römischen Verband hat keine politischen Zusammenhalt und daher ist es nicht beteiligt war .

Die Kelten überfallen und erobert alle Cisalpina bis zum gallischen Sena (oder Senigallia in den Marken ) .

Bis dahin hatte Rom noch nie in Kontakt mit den Kelten und wurde nicht mit ihren gewaltige Auswirkungen vertraut zu kommen , jedoch war Rom nicht betroffen , weil es von den Kelten von Etrurien getrennt.

Etrurien war politisch nicht feindselig gegenüber den Kelten , aber sie versöhnlich und diplomatischen waren . Etrurien , weiß, dass es nicht direkt mit den keltischen Stämmen , die die Dodecapoli von Cisalpina genommen " hatte zu konkurrieren.

Hier sind einige Informationen über ihre Sprache :

"Im Gegensatz zu griechischen und lateinischen , etruskische , die die dritte große alte Kultursprache in Italien , nicht in irgendwelchen großen literarischen Werke überleben. Ein etruskischen religiösen Literatur existierte , und deutet darauf hin, dass es eine Einrichtung der historischen Literatur und Drama sowie . zum Beispiel der Name eines Dramatiker, Volnius , obskurer Datum ist bekannt , der schrieb "Tuscan Tragödien. " Obwohl es keine Beweise der Notation , ist es möglich, dass etruskischen Musik war in schriftlicher Form.

Die etruskische Sprache ist universell als Einzelfall akzeptiert. Es kann nicht eindeutig gezeigt, auf einer anderen Sprache , lebendig oder tot, außer für ein paar spärlich bezeugt ausgestorbenen Sprachen verwandt werden kann.

Basierend auf den wenigen Inschriften, die entdeckt wurden , rätischen , die in den Alpen aufgenommen wird , war deutlich zu etruskischen stehen.

Lemnos , auf der Insel Lemnos aufgezeichnet ist, erscheint auch auf etruskischen verwandt gewesen sein . Eine dritte Sprache , Camunic , dünn in NW Italien aufgezeichnet und in der etruskischen Alphabet geschrieben , möglicherweise wurden auch verwandt, aber die Beweise sind zu spärlich , um eindeutige Schlussfolgerungen zu ermöglichen.

Zu der Zeit des kaiserlichen Rom, aufgehört etruskischen gesprochen werden, obwohl es weiterhin von Priestern und Gelehrten studiert werden. Der Kaiser Claudius (Tod, 54 CE) schrieb eine Geschichte der Etrusker in 20 Pfund , jetzt verloren , die sich auf Quellen, die immer noch in seinem heute erhalten wurden basierte. Die Sprache weiterhin in einem religiösen Kontext bis Spätantike verwendet werden , die letzte Aufzeichnung einer solchen Verwendung betrifft die Invasion Roms durch Alarich , der Chef der Westgoten, in 410 CE, wenn etruskischen Priester wurden gerufen, um gegen die Barbaren Blitz beschwören .

Es ist ein Korpus von über 10.000 bekannten etruskischen Inschriften , durch neue , die jedes Jahr entdeckt. Dies sind vor allem kurze Grab oder Widmungsinschriften , auf Urnen gefunden , in Gräbern oder auf Objekte in Heiligtümern gewidmet . Andere sind auf gravierten Bronze etruskischen Spiegel, wo sie mythologischen Figuren kennzeichnen oder geben Sie den Namen des Eigentümers, und auf Münzen, Würfel und Keramik gefunden. Schließlich gibt es zerkratzt Graffiti auf Keramik , obwohl ihre Funktion wenig verstanden , scheinen sie Namen Eigentümer sowie Zahlen , Abkürzungen und nicht alphabetischen Zeichen sind " .

http://www.mysteriousetruscans.com/language.html Intro #

Wie Sie sehen können , hat etruskischen Sprache bis heute ignoriert. Die Etrusker waren glückliche Menschen , und sie konnten Vorhersagen durch die Interpretation der Wetter machen . Ich war ungeheuer neugierig zu erfahren, wie ich ihre Sprache zu übersetzen , wenn ich von ihrer Existenz erfahren .

Ich begann die Pflege der richtige wissenschaftliche Methode der Traumdeutung und folgerte, dass die einzige Carl Jung Methode könnte in jeder Art von Traum verwendet, während andere Methoden konnten nur in einer begrenzten Anzahl von Fällen angewendet werden kann. An dieser Stelle habe ich davon geträumt , dass jemand sagte mir , dass ich die geheimnisvolle Sprache der Etrusker entdecken und wäre in der Lage , ihre Dokumente zu übersetzen .

Die symbolische Bedeutung dieser Traum offenbart , dass ich entdecken, wie Etrusker gemacht Vorhersagen durch die Beobachtung der Wetterwechsel , so wie ich in der Lage wäre , die Zukunft durch die Interpretation meiner eigenen Träume und die der anderen vorherzusagen. Das war, weil ich Carl Jung Forschung weiterhin durch Traumdeutung in die unbekannte Region der psychischen Sphäre und entdeckt, was wirklich verursacht Verrücktheit auf den Menschen : die Anti - Gewissen, das gewalttätig, primitiv und Böse und ist für die a-priori- Existenz verantwortlich der Verrücktheit in der menschlichen Seele .

Ich konnte Träume besser als Jung selbst interpretieren, da bin ich ein Schriftsteller , seit ich sieben war und durch die Interpretation meine eigene Poesie , konnte ich die Bedeutung der Traumsymbole viel besser zu verstehen. Insbesondere die literarische Buch begann ich, nach einem schrecklichen Autounfall zu schreiben war voll von Archetypen : universal Traumsymbole , die in Träumen , religiöse Manifestationen und Kunstwerke aller Zivilisationen der Welt erscheinen . Die Interpretation der Symbolik der seltsame Romantik ich nach dem Unfall litt ich , als ich 15 war , schrieb , konnte ich verstehen, genau wie die Traumsymbole in Worte zu übersetzen .

Natürlich, wenn Sie ein Dichter sind , müssen Sie in der Lage, Gedichte zu interpretieren und in den alten Tagen, die wissenschaftliche Methode der Traumdeutung war wie die Interpretation der Poesie. Da ich wusste sehr wohl , wie man die literarische Bedeutung der Poesie zu interpretieren , war es nicht schwer für mich zu verstehen , wie man dieses Wissen auf die wissenschaftliche Methode der Traumdeutung von Jung , die die einzige richtige Methode war entdeckt anzuwenden. Ich habe das in meinem eigenen Leben nach exakt nach der Anleitung des Unbewussten durch meine Träume, die mir geholfen hat, die Psychologie der Träume ganz verstehen prüft.

Daneben ist ein literarischer Schriftsteller in der Regel auch ein Philosoph und ein Psychologe, der ständig versucht, die menschliche Natur zu verstehen ist .

Ich fühlte , dass ich die unbewussten vertrauen, weil ich verstanden, dass die magische Inspiration meiner literarischen Arbeiten von dort kam direkt . Es war ein Geschenk, das ich erhalten - ein großes Talent in der Literatur , die mir helfen würde , nicht nur die Schönheit der Kunst zu verstehen und meine Sensibilität für immer lebendig , sondern auch mir helfen zu verstehen , wie man Traumsymbole genau zu interpretieren. So konnte ich die Anti- Gewissen , die ständig versucht, Verrücktheit an das Gewissen verursachen entdecken und ich entdeckte, wie jeder konnte verhindern und heilen jede Art von Geisteskrankheit.

Dies ist die Bedeutung meiner Arbeit : die Entdeckung der Anti- Gewissen und die Notwendigkeit der Psychotherapie unverzichtbar im Menschen , so dass man die Anti- Gewissen durch die Umwandlung in eine positive Teil des Gewissens zu beseitigen.

Die Psychologie der Träume auf Verrücktheit Prävention und Heilung basiert. Alles, was Sie in Ihren Träumen sehen, ist stets bemüht, die Sie von Ihrem Anti- Gewissen, das nur Ihr Leben durch die Verrücktheit und Verzweiflung zerstören können, zu schützen.

Ihre Träume sind sehr wichtig, Lehren aus den Weisen und Heiligen Unbewussten , die viel mehr als unser Gewissen entwickelt hat, denn es ist viel älter. Sein Alter kann nicht einmal berechnet werden. Es ist eine perfekte Geist , ohne Ego und Böse, sondern die heilige Eigenschaften hat und ständig versucht, den Menschen von Terror zu retten , die das Ergebnis von der Verrücktheit durch die Herrschaft des Anti- Gewissen verursacht wird .

Die Anti- Gewissen ist eine wilde und hinterhältige Kreatur wie ein Hai . Es muss von der Gewissens gezähmt und in einen Teil, der Saldo für die Psyche bringen wird verwandelt werden. Dieser Teil enthält viele Qualitäten , die sehr hilfreich für den Menschen sein kann, wenn gezähmt und wie das Gewissen entwickelt.

Verhindern, dass Depression und Verrücktheit durch die wissenschaftliche Methode der Traumdeutung von Carl Gustav Jung entdeckt und von Christina Sponias , einem Schriftsteller, der Jung -Forschung in die unbekannte Region des menschlichen psychischen Sphäre weiter vereinfacht.

SPIRITUELLE DEUTUNG - das Buch

Spirituelle Deutung - das BuchErfahre JETZT mehr über dein Leben.
Hol dir das Buch!

www.spirituelle-deutung.de


Das vorliegende Buch ist ein besonderes Kleinod: Sebastian Lichtenberg & Brigitte Seidl beschäftigt sich hier mit alltäglichen Gegenständen und Lebenssituationen, die uns immer wieder in Träumen erscheinen. Sie sammelte dazu viele Auslegungen von ihr bekannten Traumdeutungen. In ihren hinterlassenen Papieren fand sich ein umfangreicher Schatz dieser oftmals Überaschenden Interpretationen.

Spirituelle Deutung: Gute Unterhaltung ist dem Leser sicher, da alle Texte wie ursprünglich erschienen belassen wurden. Aber ebenso wird der Leser reichen Nutzen aus dieser fast Vergessenheit geratenen Art der Traumdeutung ziehen.

Traumdeutung,Traumsymbole,Traumsymbol,Symbole,
Traum,Träume,Bücher,Esoterik,Nachschlagewerk,
Spiritualität,spirituell,luzid,luzidesTräumen,
Archetypen,Komplex,Forum,Esoterik,Sigmund Freud,
C.G. Jung,Psychoanalytik,Psychoanalyse,Traumanalysen,
Grenzwissenschaften,Visionen, Botschaft,Unterbewusstsein,
Ich,Psychologie,Schlaf,träumen,Traumsymbole,Deutung,Symbole,
Symbolik,Bewusstsein,Bewusstseinsforschung,Lebenshilfe,
Selbsterkenntnis,Seele,Auslegung, Schicksal,Sinn,Traumselbst,
Selbst,Mythen,Mythologie,Lexikon,Geheimlehren,Magie,Ursprung,
Geheimwissen,Traumarbeit,Traumtheorien,Nachschlagewert,Suchen,
Bedeutung,Sexualität,Gesundheit,SMS,Kommentare,Bestellung
Hilfe,Tipp

0 Comments:

Vielen Dank!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Geistiges Heilen