Promotion

Die Request -Teil ( 2 von 4)

22:35 DHS 0 Comments



Photo by Julian Partridge

Mrs. Johnson tat verlegen Shuffle in ihr Haus , als ich zu ihr drehte . Ich spürte Wärme Ansturm in meinem Kopf. Ich hatte es vermasselt . Wenn er sagte Cole , sie würden mich einen " Verrückten ", die alle Türen zu schließen wäre . "Sorry Trevor ", sagte ich . "Wir werden später darüber reden."

Trevor schüttelte den Kopf. " Sie wollen Karikaturen zu sehen , Leo ? "

"Ja, sicher , kid ", sagte ich , nervös, dass er aufgehört hatte, an mich als " Onkel ". Ich wuchs ein wenig entspannter , als er fragte mich nach meinem Radio. Ich nahm es sogar aus der Manteltasche und ließ ihn mit ihm verwirren . Er konnte auch nicht alle Stationen zu bekommen.

Als ich sah Trevor fernsehen , fürchte mich versenkt. Könnte diese Familie jemals glauben, dass ich von 2010 für Hilfe zu kommen ? Wenn es hart auf Mini mich dort zu überzeugen , wäre Cole nie überzeugt sein. Das Haus mich verschlungen . Ich erwartete, Cole zu kommen schreien , für Blut, bereit, mich in zwei Snap . Ich hatte meine dumme Gedankenlesen Trick verwendet . Es würde nur hat mich weiter von der Erfüllung meiner Frist entfernt. Diese kleinen Pillen hat mir geholfen, jetzt , aber bald , mein Herz würde versagen. Im Gespräch mit Trevor könnte meine Sache ermordet zu haben , ich sollte Cole gesprochen haben.

Elmer Fudd gejagt Bugs Bunny und Daffy Duck schlug mit den schwarzen Federn in meinem Kopf . Ich träumte, mein Körper war geriffelten Kunststoff mit Kochsalzlösung gefüllt . Ich fühlte Eisstrom in meine Arme , Brust, dann gefrier meinem Kopf. Meine Knochen durchgesetzt Glieder waren stark, aber mein Oberkörper wölbte zu platzen. Eine Krankenschwester schüttelte den Hals , als ob Schütteln eine IV-Tasche über einem Krankenhausbett . Ich erwachte, nass, kalt, der Traum bedeutet, unheimlich klar. Ich berührte die Beule in meiner Jacke - eine glänzende Nadelvlies- Spritze und Salztasche . Wann war ich der Typ Mensch, der wie ein Kit trägt ?

Ich hatte bis 1961 gereist, um aus der Nabelschnur zu stehlen und sah mich geboren . Ich würde , dass in den Handel für das größere Wunder zu sehen, nur einmal, mein Sohn Jakob. Ich wollte für ihn sorgen , ihn lehren, stehen, gehen und reiten. Ich wollte , dass verstopfte Motor Vehicles Division Büros sein, wie Jacob trat in Männlichkeit. Wie lange würde es dauern, Susan , mir ein Herz zu wachsen ? Wie viele Unschuldige leiden würde ? Ich erinnerte mich, großen Augen , dass die COP ist , frequentieren . Mein Kopf schlug . Zu spät im Leben hatte ich einen Seelenverwandten in Susan , einen Freund gefunden.

"Onkel Leo ? "

"Was?" Eine Flut von Licht blendete mich . Ich fühlte kleinen Finger Trevor zog meine Nase . " Was Sie wollen , Trevor ? " Ich sagte. Ich habe gehört, Sylvia hämmern Töpfe und Pfannen, und der Petersons Rasenmäher Zerkleinern einen Hof .

" Sis ist verletzt ", sagte Trevor .

" Sis verletzt?" Ich wusste nicht, ob ich ihm glauben. Hätte ich die Zeitlinie verändert ? " O.K. , ich komme. " Ich stand anämisch , müde, und folgte Trevor eindringlich Schlepper durch die Vordertür .

" Trevor , nicht die Mühe Onkel Leo ", rief Sylvia , " er krank ist . "

"Ich bin nicht , Mama ", log Trevor . Wir stolperten in den späten Nachmittag Sonne.

"Wo ist Angie ? " , Sagte ich und Eindämmung in der Nähe der Garage.

Trevor Hände zitterten . "Es ist großes Problem ", sagte er. "Sie ist auf dem Feld. "

Eine Taufe von Erinnerungen überflutet meinem Gehirn. " Trevor ", sagte ich, " ich weiß alles über sie. " Ich ergriff seine kleine Hand . " Du hast keine Angst Angie ist verletzt . Du hast Angst, sie wird von Ihren Eltern bestraft werden." Ich lächelte seinen überraschten Augen .

" Leo, du meine Gedanken lesen ? Sis sagt, ich bin ' gullidable ."

Ich hatte die Decke um mich geschlungen . "Lassen Sie mich Ihnen sagen, die Ereignisse , Trevor ", sagte ich . "Dann werde ich vorhersagen, was passieren wird. Ich sage Ihnen , die Zukunft , so dass Sie meine Mission wirst glauben."

Trevor nickte, aber riss mich zu dem Feld. Gravel gestochen meinen nackten Füßen, aber der Tau getränkt Gras abgekühlt meine Zehen . "Wo ist sie jetzt? " Ich sagte. Die schwankenden gelben Feld schien leer. Ich blinzelte meine Augen , lockerte meinen Hals.

" Sis ist da ", betonte Trevor . Ich folgte seinem beharrlichen Finger auf einen kleinen Punkt auf dem Feld. " Natürlich", sagte ich. "Du , Angie , und ihr Freund baute eine Festung . Angie bekam in sie und verließ man draußen , so wie einige Hippies an Sie schwingen Farbdosen kam . Sie lief weg und die Hippies verschüttete rote und blaue Farbe ganz Angies Kleidung. Dann nahm Keuchhusten wie Indianer. Und jetzt , Trevor , Angie will nicht kommen, aus Angst, sie verloren gehen werde . "

"Sie ist nicht Angst, dass sie verloren gehen werden ", sagte Trevor . "Sie ist ein Schlaf -over bei Rhonda heute Abend bekam und sie weiß mom nicht geht sie jetzt gehen zu lassen. "

, Lächelte ich. " Nun, Sie sagen, dass Angie ihre Taschen für Rhonda packen , weil deine Eltern wissen, dass es nicht ihre Schuld war . "

"So sis nicht in Schwierigkeiten zu bringen ? "

" Das ist, was ich gesagt habe. " Ich war kurz angebunden. Ich würde den Tag erlebt , den ich kannte.

"Ich werde ihr sagen ", sagte Trevor . "Wenn Sie sicher sind, können sie Rhonda gehen."

"Ich bin sicher ", sagte ich mit einem Lächeln. Schließlich würde ich durchbrochen .

Trevor und sein Gesicht blau gestrichelten Schwester von mir , beide lächelnd . Ein Schrei kam aus dem Wohnzimmer. "Sie sind rot und blau, ekelhaft Zieh dich aus , Angie , Sie geerdet sind , keine Rhonda heute Abend Trevor ; ! Gehen, nur los!"

Trevor ließ sich in den Vorgarten . "Sie waren falsch Onkel Leo . "

"Sorry Kind ", sagte ich und zuckte zusammen . Ich habe nicht die Mühe zu erklären, ihm die Unvorhersehbarkeit der Zeitreise , dass ich hier etwas getan werden, um Sylvia Reaktion auf die Hippie- Angriff ändern. Wenn Trevor sagte: " nicht darum kümmern , Onkel Leo, " es hat mich einfach noch schlechter fühlen . Schließlich sagte ich: " Trevor , vermasselte ich auf. Dieses Zeug ist kompliziert. " Die Sonne irritiert mein Gesicht. Hoffnung , Zeuge der Geburt meines Sohnes gesunken. Ich musste Cole sprechen.

Könnte ich davon überzeugen, Cole ? Die Gesichts Muttermal , die wenig Trevor abgestimmt wurde bereits genannt ' einen lustigen Zufall. " Was ist Technik? Das Radio Susan gab mir als Backup-Gerät nicht einmal so viel wie ausspucken statisch. Ich wusste, Speedway-Rennen Ergebnisse Cole , der die World Series , Super Bowl , ein paar Aktien zu kaufen , der Präsident nach den nächsten Wahlen gewinnen würde würde . Das war alles, zukunftssicher. Ich brauchte jetzt Ergebnisse . Es war eine Sache - wenn ich es richtig erinnern konnte . Onkel Hank hatte zu wenig Trevor Geburtstagsparty nicht kommen. Ja, das würde er machen für heute Abend .

Als ich klein war Trevor , ich liebte es, um Cole. Ich hasste Kirche. Manchmal am Sonntag Abend , ich würde mit etwas Glück und Mutter würde mich mit Cole , die von sauberen Dusche roch hatte, und Old Spice verlassen. Wir würden sehen Wild Kingdom , und dann , anstatt zu sitzen in einer Kirchenbank Hören einer Predigt, die ich nicht verstehen konnte , bekam ich in der wunderbaren Welt von Disney zu sehen. Cole saß in seinem Sessel . Ich kniete auf dem Parkett in der Nähe des TV. Tinker Bell würde aus einem winzigen Punkt , fast so groß wie der Bildschirm auftauchen , dann drehen und streuen blinkt der feurigen Lichterketten auf einem Schloss seiner wunderbaren Toren segnen.

Ich konnte sehen, warum Sylvia war Cole Stolz. Ihre braunen Augen reflektiert feierlichen Kirchenbänke . Ich habe gehört, ihre feuchten Lippen sprach Wahrheit von Reichtum und der Tiefe , dass sie dachte, ihr Körper war ein Tempel , und ich wusste, dass diese Dinge nicht Fantasie. Sie erkennen mich . Ihr Gesicht war glatt Funktionen gemeißelt , ihre Weichheit hatten starre Stützen .

" Nimmt eine Frau stark , eine Frau zu süß sein" Cole immer gesagt .

Sylvia war so groß wie Cole , aber immer zu ihm sah . Die meisten Menschen würde ich darüber reden hörte Cole sagte, dass sie zum ersten Mal sah Cole als kleiner Mann, aber sie würden auf diesem schnell behoben. Cole wählte seine Schlachten sorgfältig, aber in seinem Gesicht bekommen einmal zu oft , und er würde damit Sie sehen, die er nicht mochte , um sich herabgelassen werden. Ich betete Cole. Ich erinnere mich, einmal die für Ostern gekleidet. Ich hatte eine schwarze Hose und einen hübschen Matrosenhemd von weißen und hellblau und ein Homosexuell Matrosenmütze . Aber ich wollte nicht zu Ostergottesdienst zu gehen. Ich wollte die Harley in Papas Garage in unserer zerrissenen Jeans und Crew Neck T-Shirts wieder aufzubauen, uns und spuckte auf dem Kies , während wir einige zusammengeflickt Motorteile vermessen.

Cole war ein vernünftiger Mann , aber ich denke nicht, dass Dinge wie Zeitreisen und Doppel selbst fiel in seinem Bereich des Möglichen. Um ihn zu überzeugen, würde eine mächtige gute Argument nehmen, aber er war wie die große Mauer vor mir , klopfen ihn nach unten, und jeder Widerstand zusammenbrechen würde . Dennoch war Cole ein hartgesottenen Rennfahrer , mechanisch aufgeschlossen, und keinen Unsinn hier und jetzt, nicht wirklich die ' Trekkie ' meine Tante Tanja wurde in dieser Zeit durch die Stadt zu .

Ich sah meine Chance, aus heiterem Himmel einen Tag und beobachten Star Trek . Wenig Trevor , von der Show begeistert , sagte: "Onkel Leo kann die Zukunft manchmal sagen!"

Cole faltete seine Paradise Nachrichten in der Mitte und schaute mich an. " Er kann es , er kann ? "

Ich erwartete, Trevor etwas mehr über unseren Gesprächen reden, aber er legte sein Kinn zwischen seinen winzigen Händen und erwiderte seinen Fokus auf die Sterne -Schiff- Unternehmen . Coles Blick nicht nachgeben , obwohl , so dass ich dachte Trevor hatte bereits die Bohnen zu ihm gelangt. Er schien eine Konfrontation wollen . Ich nehme an, Cole und ich näherten sich einander ebenso unvorbereitet für ein Gespräch auf das Unbekannte. Er arbeitete mit Getriebeübersetzungen , Kolben, mit dem Geruch von verbleitem Benzin glücklich und das Gefühl des kalten unerbittlichen Metall. Ich mochte Science fiction, Late-Night- Radio und Rock and Roll.

"Was ist es , Leo ", sagte Cole, " Sie sind psychisch ? "

Ich zuckte zusammen. "Sortieren von Cole ", sagte ich . " Was Sie wissen?"

Cole lächelte. " Wie geht es , um in Vietnam zu beenden? " , Sagte er.

"Wir verlieren."

Cole Gesicht gerötet. "Das ist einfach für Sie, jetzt zu sagen," sagte er.

", Antwortete ich Ihre Frage. "

"OK , Leo ", gab Cole.

" Fragen Sie ihn , was Sie bei Bob Markt haben ", sagte Trevor .

"Bob der Markt? " Cole kniff die Augen auf mich.

"Ja", sagte Trevor . "Er sagte mir alles, was ich wusste über DC Comics und Hostess Beerenkuchen und Snickers Bars und alles auf Bob Markt . "

" O.K. , Leo. " Cole ließ sich in seinem Stuhl mit einem Grinsen. " Sprechen , machen mich ein Gläubiger , wenn du kannst. "

" Oh , das kann ich ", sagte ich , mein Herz hämmerte. " Aber werden Sie annehmen? "

Er lächelte . "Ich habe immer vernünftig gewesen , Leo ", sagte er.

SPIRITUELLE DEUTUNG - das Buch

Spirituelle Deutung - das BuchErfahre JETZT mehr über dein Leben.
Hol dir das Buch!

www.spirituelle-deutung.de


Das vorliegende Buch ist ein besonderes Kleinod: Sebastian Lichtenberg & Brigitte Seidl beschäftigt sich hier mit alltäglichen Gegenständen und Lebenssituationen, die uns immer wieder in Träumen erscheinen. Sie sammelte dazu viele Auslegungen von ihr bekannten Traumdeutungen. In ihren hinterlassenen Papieren fand sich ein umfangreicher Schatz dieser oftmals Überaschenden Interpretationen.

Spirituelle Deutung: Gute Unterhaltung ist dem Leser sicher, da alle Texte wie ursprünglich erschienen belassen wurden. Aber ebenso wird der Leser reichen Nutzen aus dieser fast Vergessenheit geratenen Art der Traumdeutung ziehen.

Traumdeutung,Traumsymbole,Traumsymbol,Symbole,
Traum,Träume,Bücher,Esoterik,Nachschlagewerk,
Spiritualität,spirituell,luzid,luzidesTräumen,
Archetypen,Komplex,Forum,Esoterik,Sigmund Freud,
C.G. Jung,Psychoanalytik,Psychoanalyse,Traumanalysen,
Grenzwissenschaften,Visionen, Botschaft,Unterbewusstsein,
Ich,Psychologie,Schlaf,träumen,Traumsymbole,Deutung,Symbole,
Symbolik,Bewusstsein,Bewusstseinsforschung,Lebenshilfe,
Selbsterkenntnis,Seele,Auslegung, Schicksal,Sinn,Traumselbst,
Selbst,Mythen,Mythologie,Lexikon,Geheimlehren,Magie,Ursprung,
Geheimwissen,Traumarbeit,Traumtheorien,Nachschlagewert,Suchen,
Bedeutung,Sexualität,Gesundheit,SMS,Kommentare,Bestellung
Hilfe,Tipp

0 Comments:

Vielen Dank!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Geistiges Heilen